Technische Fragen

 

Für technische Beratung/Fragen und Support wenden Sie sich bitte direkt an unseren Cusomter Support, welcher Ihnen nach dem Kauf eines Produktes jederzeit gerne zur Verfügung steht.

Klicken Sie ganz einfach auf das Support-Symbol, um direkt an unseren technischen Kundendienst zu gelangen.

Sobald Sie auf unserer Support-Seite einen neuen Fall eröffnet haben, unterstützen wir Sie gerne auch telefonisch über unsere Support-Hotline. Wählen Sie dazu folgende Nummer:

0848 000 195

 

 

Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder Retouren

 

Alle Ihre Fragen rund um Webshop-Bestellungen, Lieferungen oder auch allfälliger Retouren beantwortet Ihnen sehr gerne unsere NETGEAR Store Team Schweiz.

Verwenden Sie dazu ganz einfach das Formular unten auf dieser Seite, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen.

 

Achtung:

Folgende Fragen werden ausschliesslich über den Produkt-Support beantwortet:

  • technische Beratung
  • Produktverfügbarkeiten
  • B2B Anliegen

 

 


 

Bitte die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld eingeben
Was ist das?