Kaufberatung / Fragen zu Ihrer Bestellung

 

Sind Sie sich nicht ganz sicher, welches Produkt Ihre Anforderungen am besten erfüllt und ob der von Ihnen ausgewählte Artikel tatsächlich die beste Wahl für Sie ist? Oder haben Sie ganz generell Fragen zu Ihrem Webshop-Warenkorb oder einer bereits getätigten Bestellung?

Unsere Spezialisten sind jederzeit gerne für Sie da und freuen sich darauf, Sie beraten zu dürfen und Sie bei Fragen rund um den Bestellprozess im NETGEAR Store zu unterstützen.

Nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular unten, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. 

Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir beantworten Ihre Anfragen persönlich und ganz unkompliziert innert kürzester Zeit.

 

 

Technische Fragen / Garantie-Fälle

 

Für technische Unterstützung und Garantie-Fälle wenden Sie sich bitte direkt an unseren Produkt Support, welcher Ihnen nach dem Kauf eines Produktes jederzeit gerne zur Verfügung steht.

Klicken Sie auf das Support-Symbol, um direkt an unseren technischen Kundendienst zu gelangen.

Abbildung Produkt Support

Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch sehr gerne telefonisch über unsere Support-Hotline. Idealerweise haben Sie dafür aber bereits im Vorfeld einen Support-Fall online eröffnet. Wählen Sie für den Telefon-Support folgende Nummer:

0848 000 195


 

Bitte die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld eingeben
Was ist das?

 


WELCHE VORTEILE BIETET IHNEN DER NETGEAR-STORE?